Über mich

Charly Ich bin der Charly (so werde ich in Musikerkreisen genannt) und mittlerweile im im sogenannten Ruhestand. Das bedeutet tatsächlich, man hat "keine Zeit" mehr. Diese Situation habe ich früher, als ich noch im Arbeitsprozess stand, nie verstanden. Nun, der Tagesablauf ist ein anderer und es kommen neue Aufgaben ( z.B. Enkel) hinzu. Eines ist mir besonders wichtig, und das ist mein Hobby: die Musik.

Als Jugendlicher habe ich am Klavier in einer 3-Mann-Band gespielt und Tanzmusik gemacht. Eigentlich wollte ich Musik studieren, aber eine „Muss-Lehre“ und anschließend Bundeswehr, die Liebe, meine Familie und mein Beruf ließen dafür keine Zeit. Doch die Liebe zur Musik blieb.

Seit dem Jahr 2004 mache ich jetzt wieder Musik, doch statt einem Klavier ist mein bevorzugtes Instrument ein professionelles Keyboard geworden. Musik aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren sowie aktuelle Schlager und Hits sind mein Repertoire. Die zwischenzeitlich zahlreichen Engagements bei Veranstaltungen, Hochzeiten und Geburtstagen zeigen, dass meine Musik ankommt.

Für jedes Event wird das Musikprogramm individuell nach Ihren Wünschen aus meinen umfangreichen Songmaterial zusammengestellt.